Montag, 3. Januar 2011

30-12-10

Tag 22: Dieser Tag stand ganz im Zeichen der Reise nach Singapur. Die Bäuche wurden mit einem Frühstück gefüllt und dann ging es schon los Richtung Busbahnhof. Da uns die Malayen ziemlich übers Ohr gehaut haben (diese kleinen Bescheißer!!!) ging es erst nach dreistündigem Wartemarathon auf Plastiksesseln unter einem kleinen Pavillion in der Mittagshitze los. Nachdem auch ein ungeplantes Umsteigen und die singapurische Zollkontrolle gemeistert wurde, kamen wir letztendes um 23 Uhr (Reisezeit: 11 Stunden) in Singapur-City an. Sushi und japanische Salate entschädigten diese Strapazen bevor wir dann fix und fertig ins Bett fielen. 

6-Stunden-Powernapping
Die singapurischen Verbote begannen bereits im Bus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen