Mittwoch, 15. Dezember 2010

13-12-10

Tag 5: Nach drei Stunden Schlaf ging es um 4 Uhr früh zum Flughafen Richtung Koh Samui. Der Flug verlief ruhig - jedoch nach dem Landen kam die erste Aufregung -> wo sind bloß Kathrins und Stefans Reisepässe?!?!? Verdacht: "Scheiße, ich hab sie im Flugzeug vergessen." Nach dem Besuch bei Ko Samuis Wahrzeichen, dem Big Buddha und Betätigung der Tempelglocken, ging der Wunsch des Auffindens der Reisepässe in Erfüllung: Tatsache -> Sie waren in der Tasche verstaut. Danach relaxten wir zum ersten Mal am Strand bei T-Bone-Steak um 10:30 Uhr und anschließender Thai-Massage. Entspannt ging's mit dem Boot nach Koh Phangan, wo uns der nächste Schock erwartete: die Munchies Bungalows (Frösche, Karkerlaken, Riesenameisen,15 Hunde und ein sehr "naturbezogener" Cheffe waren unsere Genossen). Diesen Schock konnten wir nur mit Bier und sehr gutem Thai-Essen bewältigen. Danach ging es mit dem Natur-Berauschten Cheffe in der Ladefläche seines Pick-Ups zur Halfmoonparty. Farbenprächtig (Willy im SVDK-Look = Werbung = Gratis-Saisonkarte 2011) genoßen wir einige Stunden im Dschungel. 

Big Buddha (12 Meter)

Koh Samui


Halfmoonparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen