Mittwoch, 22. Dezember 2010

22-12-10

Tag 14: Wir starteten in den Tag mit einem riesigen Frühstücksbuffet (mit Spiegelei, Eierspeis, Pancakes, Reis, Kartoffeln, Cornflakes, Speck, Würstel, frischem Obst, Toast, Kaffee, Säften, .....). Nach fleißigem Kartenschreiben genoßen wir noch einmal einen wunderschönen letzten Tag in Thailand - welcher mit einer letzten Thai-Massage, Fotoboykott von Stefan und Sonnenbränden endete. Angekommen in Malaysien spürten wir sofort, dass wir in einer anderen Kultur angekommen sind. Bei gutem Essen bei einem Mexikaner planten wir die nächsten Programmpunkte und fallen jetzt ins Bett! Gute Nacht! 

Traumstrand auf Ko Lipe
Danke Willy für das Handyfoto
Letztes "Gruppenfoto" in Thailand
Moderne Wäschetrockner auf der Fahrt nach Langkawi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen