Mittwoch, 15. Dezember 2010

14-12-10

Tag 6: Nach überlebter Nacht mit unseren Genossen machten wir uns einen wunderschönen Tag auf der Insel Koh Phangan. Die Tour startete mit einer Kurzwanderung zu einem Wasserfall, einem chinesischen Tempel und endete mit Schnorcheln an einem traumhaften Strand. Am Abend liesen wir uns das nächste Abendessen mit unseren Genossen schmecken und "freuten" uns auf die nüchterne (letzte) Nacht in unserem "Traumhotel". ;-)

Baden im Wasserfall

Chinese Tempel

Traumstrand


1 Kommentar:

  1. Hey!

    Hab gesehen das ihr von zubereiteten Kakalalenpesto bis zu selbst zuzubereitende Kakalaken alles gehabt habt!
    Und sogar bei der "Legendary" Halfmoonparty auch dabei gewesen seit. Nur so voran!

    Bleibt mir also nur noch zu sagen ...
    Have Fun!

    AntwortenLöschen